2 : 8
(0 : 3)
Form: NNSNS Form: SNNUN

Hochwolkersdorf spielt mit Ternitz Katz und Maus

13.05.2018

2. Klasse Wechsel: Ternitz – Hochwolkersdorf, 2:8 (0:3)

Hochwolkersdorf zog Ternitz das Fell über die Ohren: 2:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers. Das Hinspiel hatte Hochwolkersdorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 8:0. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Lukas Garaj war gleich zweimal zur Stelle (5./30.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Jan Juska das 3:0 nach (40.). Nach dem souveränen Auftreten von Hochwolkersdorf überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Komplett aufgegeben hatte sich Ternitz noch nicht. So schoss Premysl Hanak zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für Ternitz (52.). Lukas Kögler (55.), Srdan Tonkovic (61.) und Garaj (67.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von Hochwolkersdorf aufkommen. Ayhan Atabinen traf zum 2:6 zugunsten von Ternitz (75.). Mit zwei schnellen Treffern von Juska (75.) und Garaj (82.) machte Hochwolkersdorf deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Mit dem Schlusspfiff durch Nikola Celenkovic fuhr Hochwolkersdorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

In der Verteidigung von Ternitz stimmt es ganz und gar nicht: 74 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Situation bei Ternitz bleibt angespannt. Gegen Hochwolkersdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. In der Defensivabteilung von Ternitz knirscht es weiter gewaltig, weshalb Ternitz weiter im Schlamassel steckt. Die drei Punkte bringen für Hochwolkersdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

ASK Ternitz - SC Hochwolkersdorf
2 : 8 (0 : 3)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

5' Lukas Garaj zum 0:1
30' Lukas Garaj zum 0:2
40' Jan Juska zum 0:3
52' Premysl Hanak zum 1:3
55' Lukas Kögler zum 1:4
61' Srdan Tonkovic zum 1:5
67' Lukas Garaj zum 1:6
75' Ayhan Atabinen zum 2:6
75' Jan Juska zum 2:7
82' Lukas Garaj zum 2:8

ASK Ternitz:

SC Hochwolkersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »