1 : 0
(0 : 0)
Form: SUNSU Form: NSNUS

Ibric sichert den Arbeitssieg

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wechsel: Willendorf – Schlöglmühl, 1:0 (0:0)

Willendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gastgeber, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel hatte Willendorf bei Schlöglmühl mit 2:1 für sich entschieden. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Willendorf endlich Grund zum Jubeln, als Begzudin Ibric das 1:0 für Willendorf markierte. Letzten Endes holte Willendorf gegen Schlöglmühl drei Zähler.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Willendorf ungeschlagen ist. Willendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten. Trotz des Sieges fällt Willendorf in der Tabelle auf Platz acht.

Schlöglmühl klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Willendorf war bereits die sechste am Stück in der Liga. Schlöglmühl musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Offensive von Schlöglmühl zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 21 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Kommende Woche tritt Willendorf bei Natschbach-L. an (Sonntag, 16:30 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Schlöglmühl Heimrecht gegen Schottwien.

SV Willendorf - ASK Schlöglmühl
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 16.04.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

74' Begzudin Ibric zum 1:0

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Marcel Hofstätter

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Ronny Fürster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »