3 : 3
(1 : 1)
Form: NUSUS Form: SNSNS

In (vor-)letzter Minute: Nyari rettet das Remis

26.08.2017

allgemein53_672x380
2. Klasse Wechsel: Schottwien – Pottschach, 3:3 (1:1)

Schottwien und Pottschach trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

In der fünften Minute erzielte Patrick Seelhofer das 1:0 für Schottwien. Pottschach zeigte sich wenig beeindruckt. In der sechsten Minute schlug Philipp Stögerer mit dem Ausgleich zurück. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Mustafa Özmen die Akteure in die Pause. Von den beiden Kontrahenten fand Schottwien besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Markus Selhofer vollendete zur 2:1-Führung (56.). Den Freudenjubel des Gastgebers machte Stögerer zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (58.). In die Bredouille brachte Adrian Veliu Schottwien in der 63. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Dominik Gabriel einen Treffer für Schottwien im Ärmel hatte (88.). Jetzt erst recht, dachte sich Martin Nyari, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (89.). Letztlich trennten sich Schottwien und Pottschach remis.

Schottwien bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Schottwien – Pottschach bleibt weiter unten drin.

FC Schottwien - SVSF Pottschach
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

5' Patrick Seelhofer zum 1:0
6' Philipp Stögerer zum 1:1
56' Markus Selhofer zum 2:1
58' Philipp Stögerer zum 2:2
88' Dominik Gabriel zum 3:2
89' Martin Nyari zum 3:3

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Adrian Veliu, Markus Selhofer

Gelb/Rote Karten: Adrian Veliu

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Martin Nyari, Markus Lechner, Klaus Lechner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »