2 : 2
(1 : 0)
Form: NSNUS Form: NSNSN

Kein Sieger zwischen Schlöglmühl und Grünbach

16.04.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – Grünbach, 2:2 (1:0)

Schlöglmühl und Grünbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Schlöglmühl nahm vier Änderungen vor. Es spielten Gudzevic, Huber, Walk und Santor statt Fürster, Schieraus, Fürster und Doppelreiter in der Startaufstellung. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Schlöglmühl bereits in Front. Josip Santor markierte in der dritten Minute die Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Kevin Englitsch, der in der 66. Minute zum 1:1 für Grünbach traf. Adis Gudzevic erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Schlöglmühl durch einen Selbsttreffer das 2:1 (73.). Kurz vor Schluss traf Kevin Walk für Schlöglmühl (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Ayhan Babuscu die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Für Schlöglmühl sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Schlöglmühl sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Schlöglmühl muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Grünbach. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Den Kampf um die Klasse geht Grünbach in der Rückrunde von der 13. Position an. Auf Grünbach passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Grünbach bereits 39 Gegentreffer hinnehmen. Nächster Prüfstein für Schlöglmühl ist auf gegnerischer Anlage Ternitz (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Grünbach mit Natschbach-L.

ASK Schlöglmühl - SV Grünbach
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

3' Josip Santor zum 1:0
66' Kevin Englitsch zum 1:1
73' Adis Gudzevic zum 1:2 (Eigentor)
90+2' Kevin Walk zum 2:2

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Michael Huber

SV Grünbach:

Gelbe Karten: Kevin Englitsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »