2 : 2
(1 : 0)
Form: SUNSU Form: NNSNS

Last-Minute-Tor von Prokes rettet Zöbern

14.05.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Wechsel: Willendorf – Zöbern, 2:2 (1:0)

Willendorf und Zöbern trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Zöbern hatte mit 5:0 gewonnen.

Sandor Kopacsi nutzte die Chance für Willendorf und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zöbern brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Willendorf hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Willendorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Begzudin Ibric traf in der 61. Minute zum 2:0. Der Gastgeber musste den Treffer von Daniel Heissenberger zum 1:2 hinnehmen (72.). Tomas Prokes sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Willendorf und Zöbern schließlich mit einem Remis.

Willendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Zöbern zu besiegen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz fünf.

SV Willendorf - SC Zöbern
2 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

19' Sandor Kopacsi zum 1:0
61' Begzudin Ibric zum 2:0
72' Daniel Heissenberger zum 2:1
86' Tomas Prokes zum 2:2

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Muharem Behluli, Janos Kristof, Ovidiu-Cosmin Petelean, Gabor Farkas, Fabian Scherleitner, Christoph Hackl

SC Zöbern:

Gelbe Karten: Zdenek Skotnica, Daniel Heissenberger, Christoph Vollnhofer, Dominik Spanring

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »