5 : 0
(2 : 0)
Form: NSNSN Form: NSSSU

Mönichkirchen verliert hoch bei Neunkirchen

15.10.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Wechsel: Neunkirchen – Mönichkirchen, 5:0 (2:0)

Mönichkirchen kam gegen Neunkirchen mit 0:5 unter die Räder. Mönichkirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Ivan Mihailovic das 1:0 zugunsten von Neunkirchen (40.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Halit Sentürk das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Neunkirchen ging es in die Kabine. Der Gastgeber ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Leopold Hartberger in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Tabellenführer (59.). Das 4:0 für Neunkirchen stellte Sentürk sicher. In der 66. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Adhurim Hasi besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für Neunkirchen (77.). Am Ende kam Neunkirchen gegen Mönichkirchen zu einem verdienten Sieg.

Wer soll Neunkirchen noch stoppen? Neunkirchen verbuchte gegen Mönichkirchen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Wechsel weiter an. Der Defensivverbund von Neunkirchen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Neunkirchen ungeschlagen ist. Neunkirchen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Neunkirchen sieben Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Durch diese Niederlage fällt Mönichkirchen in der Tabelle auf Platz sechs.

SC Neunkirchen - FC Mönichkirchen
5 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

40' Ivan Mihailovic zum 1:0
45' Halit Sentürk zum 2:0
59' Leopold Hartberger zum 3:0
66' Halit Sentürk zum 4:0
77' Adhurim Hasi zum 5:0

SC Neunkirchen:

FC Mönichkirchen:

Gelbe Karten: Philipp Krenmayr, Patrik Bayer, Manuel Brandstetter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »