1 : 5
(1 : 3)
Form: SUNSU Form: NSNSN

Nach 0:1: Neunkirchen überrollt Willendorf

29.04.2018

2. Klasse Wechsel: Willendorf – Neunkirchen, 1:5 (1:3)

Gegen Neunkirchen holte sich Willendorf eine 1:5-Schlappe ab. Willendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Neunkirchen mit 3:2 gesiegt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Reinhard Martien mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Willendorf (4.). Ali Ibrahim Ölmez schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Neunkirchen (14./21.). Halit Sentürk versenkte die Kugel zum 3:1 für Neunkirchen (31.) Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Sentürk beseitigte mit seinen Toren (65./74.) die letzten Zweifel am Sieg von Neunkirchen. Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Willendorf in die Schranken.

Durch diese Niederlage fällt Willendorf in der Tabelle auf Platz sieben. Die Situation bei Willendorf bleibt angespannt. Gegen Neunkirchen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

An der Abwehr von Neunkirchen ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 18 Gegentreffer musste der Tabellenführer bislang hinnehmen. Neunkirchen ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Willendorf verbuchte man bereits den 15. Saisonsieg.

SV Willendorf - SC Neunkirchen
1 : 5 (1 : 3)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

4' Reinhard Martien zum 1:0
14' Ali Ibrahim Ölmez zum 1:1
21' Ali Ibrahim Ölmez zum 1:2
31' Halit Sentürk zum 1:3
65' Halit Sentürk zum 1:4
74' Halit Sentürk zum 1:5

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Marcel Hofstätter, Ovidiu-Cosmin Petelean

SC Neunkirchen:

Gelbe Karten: Thomas Schmid, Ivan Mihailovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »