3 : 3
(1 : 1)
Form: NUNUN Form: NNSNS

Natschbach-L. verdirbt Zöbern die Laune

26.05.2018

2. Klasse Wechsel: Natschbach-L. – Zöbern, 3:3 (1:1)

Natschbach-L. spuckte Zöbern in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Die Wetten standen zwar zugunsten von Zöbern. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dominik Spanring sein Team in der zwölften Minute. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Bastian Tanner das 1:1 für Natschbach-L. (44.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Daniel Heissenberger zur Führung von Zöbern. In der 61. Minute erzielte Johannes Ziehaus das 2:2 für Natschbach-L. Zdenek Skotnica brachte den Ball zum 3:2 zugunsten von Zöbern über die Linie (67.). Für den späten Ausgleich war Imre Koczka verantwortlich, der in der 86. Minute zur Stelle war. Am Schluss sicherte sich Natschbach-L. gegen Zöbern einen Zähler.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Natschbach-L. den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Die Offensive von Zöbern in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 71-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Natschbach-L. gelang dies heute nicht besonders gut. Zöbern blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus.

USV Natschbach - SC Zöbern
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

12' Dominik Spanring zum 0:1
44' Bastian Tanner zum 1:1
46' Daniel Heissenberger zum 1:2
61' Johannes Ziehaus zum 2:2
67' Zdenek Skotnica zum 2:3
86' Imre Koczka zum 3:3

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Dominik Fürtinger, Niklas Samwald, Christian Stellwag

SC Zöbern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »