2 : 1
(2 : 0)
Form: SUNSU Form: NUNUN

Negativserie bei Natschbach-L.

24.03.2018

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Wechsel: Willendorf – Natschbach-L., 2:1 (2:0)

Nichts zu holen gab es für Natschbach-L. bei Willendorf. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Willendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 2:2 getrennt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Willendorf bereits in Front. Reinhard Martien markierte in der ersten Minute die Führung. Anto Saraf nutzte die Chance für Willendorf und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Aufgegeben hatte Natschbach-L. dieses Spiel noch nicht. So gelang Imre Koczka in der 65. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Obwohl Willendorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Natschbach-L. zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Willendorf drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 22 Punkte auf.

Natschbach-L. muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Der Gast musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Natschbach-L. insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät bei Natschbach-L. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Wo bei Natschbach-L. der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

SV Willendorf - USV Natschbach
2 : 1 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Patrick Schönleitner

Tore:

1' Reinhard Martien zum 1:0
24' Anto Saraf zum 2:0
65' Imre Koczka zum 2:1

SV Willendorf:

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Bastian Tanner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »