1 : 0
(1 : 0)
Form: NUSUS Form: NSNUS

Polleres macht den Unterschied

19.05.2018

2. Klasse Wechsel: Schottwien – Schlöglmühl, 1:0 (1:0)

Schottwien verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen Schlöglmühl. Die Ausgangslage sprach für Schottwien, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte Schlöglmühl für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Das 1:0 von Schottwien bejubelte David Polleres (37.). Schlöglmühl brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Schottwien hatte bis zur Pause Bestand. Unter dem Strich verbuchte Schottwien gegen Schlöglmühl einen 1:0-Sieg.

Schottwien bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz acht.

Mit erschreckenden 77 Gegentoren stellt Schlöglmühl die schlechteste Abwehr der Liga. Dem Gast bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Schlöglmühl insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Schlöglmühl den 13. Platz in der Tabelle ein.

FC Schottwien - ASK Schlöglmühl
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Karl Simon

Tore:

37' David Polleres zum 1:0

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Markus Selhofer

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Peter Meixner, Stefan Huszovits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »