3 : 2
(1 : 2)
Form: SNSNS Form: SNNUN

Pottschach dreht das Spiel

14.04.2018

2. Klasse Wechsel: Pottschach – Hochwolkersdorf, 3:2 (1:2)

Im Spiel von Pottschach gegen Hochwolkersdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Pottschach. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hochwolkersdorf mit 1:0 gewonnen.

Patrick Fischer brachte Pottschach in der achten Spielminute in Führung. Die passende Antwort hatte Lukas Garaj parat, als er in der 13. Minute zum Ausgleich traf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kevin Korzil in der 29. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Patrick Schönleitner die Akteure in die Pause. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute gelang Fischer der Ausgleichstreffer für Pottschach. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Janos Marosi, der in der 77. Minute zur Stelle war. Zum Schluss feierte Pottschach einen dreifachen Punktgewinn gegen Hochwolkersdorf.

Die Offensivabteilung von Pottschach funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 47-mal zu.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Hochwolkersdorf etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gast. Für Pottschach geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch diese Niederlage fällt Hochwolkersdorf in der Tabelle auf Platz sechs.

SVSF Pottschach - SC Hochwolkersdorf
3 : 2 (1 : 2)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Patrick Schönleitner

Tore:

8' Patrick Fischer zum 1:0
13' Lukas Garaj zum 1:1
29' Kevin Korzil zum 1:2
47' Patrick Fischer zum 2:2
77' Janos Marosi zum 3:2

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Gerhard Egger, Peter Fahrner, Lukas Klammer, Szabolcs Fekete

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Bauer, Benjamin Gugcso

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »