0 : 2
(0 : 1)
Form: NNSNS Form: UUNNS

Puchberg beendet die Sieglos-Serie

12.05.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Wechsel: Ternitz – Puchberg, 0:2 (0:1)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Ternitz und Puchberg mit 0:2. Puchberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Ternitz einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte Puchberg einen Erfolg geholt und einen 5:0-Sieg zustande gebracht.

Cagdas Dogan brachte den Gast in der 26. Spielminute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Durchgang zwei begann mit einem Schlag ins Kontor für Ternitz. Tunhan Gökkaya wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (60.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Arpad Lappinits, der das 2:0 aus Sicht von Puchberg perfekt machte (88.). Am Ende verbuchte Puchberg gegen Ternitz die maximale Punkteausbeute.

Die Not von Ternitz wird immer größer. Gegen Puchberg verlor Ternitz bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Ternitz sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den elften Tabellenplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Ternitz im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 61 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Wechsel.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Puchberg wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Für Puchberg geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Während Ternitz am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei St. Egyden/Stfd. gastiert, duelliert sich Puchberg zeitgleich mit Schlöglmühl.

ASK Ternitz - ATSV Puchberg
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

26' Cagdas Dogan zum 0:1
88' Arpad Lappinits zum 0:2

ASK Ternitz:

Gelbe Karten: Tunhan Gökkaya, Christian Ringhofer, Marvin Hauer

Gelb/Rote Karten: Tunhan Gökkaya

ATSV Puchberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »