4 : 0
(3 : 0)
Form: NSSSU Form: UUNNS

Puchberg bricht bei Mönichkirchen ein

24.09.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Wechsel: Mönichkirchen – Puchberg, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Puchberg vom Auswärtsmatch bei Mönichkirchen in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Mönichkirchen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Robert Namjesnik mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Mönichkirchen (6.). Bereits in der zwölften Minute erhöhte Jurica Vrucina den Vorsprung des Gastgebers. Philipp Krenmayr überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Mönichkirchen (36.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Vrucina stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Mönichkirchen her (90.). Am Ende kam Mönichkirchen gegen Puchberg zu einem verdienten Sieg.

Die drei Punkte bringen für Mönichkirchen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die Misere von Puchberg hält an. Insgesamt kassierte der Gast nun schon vier Niederlagen am Stück. Puchberg musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Puchberg insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Puchberg knirscht es weiter gewaltig, weshalb Puchberg weiter im Schlamassel steckt. Im Sturm von Puchberg stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mönichkirchen setzt sich mit diesem Sieg von Puchberg ab und belegt nun mit zehn Punkten den sechsten Rang, während Puchberg weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

FC Mönichkirchen - ATSV Puchberg
4 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Thomas Bauer

Tore:

6' Robert Namjesnik zum 1:0
12' Jurica Vrucina zum 2:0
36' Philipp Krenmayr zum 3:0
90+2' Jurica Vrucina zum 4:0

FC Mönichkirchen:

Gelbe Karten: Wolfgang Kaufmann, Andre Rois

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Christoph Bachleitner, Marco Zenz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »