2 : 2
(1 : 0)
Form: NUSUS Form: SNNUN

Remis zwischen Schottwien und Hochwolkersdorf

14.05.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Wechsel: Schottwien – Hochwolkersdorf, 2:2 (1:0)

Am Samstag kam Hochwolkersdorf bei Schottwien nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Hochwolkersdorf. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Ligaprimus für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Für das erste Tor von Schottwien war Lukas Novotny verantwortlich, der in der 19. Minute das 1:0 besorgte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Srdan Tonkovic, der in der 60. Minute zum 1:1 für Hochwolkersdorf traf. Zoltan Peter Mester war zur Stelle und markierte das 2:1 von Hochwolkersdorf (61.). In der 70. Minute erzielte Thomas Selhofer das 2:2 für Schottwien. Am Schluss sicherte sich Schottwien gegen Hochwolkersdorf einen Zähler.

Seit neun Begegnungen hat Schottwien das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Schottwien in der Tabelle auf Platz sechs. Drei Spiele ist es her, dass Hochwolkersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Offensiv sticht Hochwolkersdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 57 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

FC Schottwien - SC Hochwolkersdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

19' Lukas Novotny zum 1:0
60' Srdan Tonkovic zum 1:1
61' Zoltan Peter Mester zum 1:2
70' Thomas Selhofer zum 2:2

FC Schottwien:

SC Hochwolkersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »