2 : 5
(1 : 2)
Form: NSNUS Form: SNSNN

Souveräner Dreier gegen Schlöglmühl

12.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – St. Egyden/Stfd., 2:5 (1:2)

Im Spiel von Schlöglmühl gegen St. Egyden/Stfd. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:5. Die Überraschung blieb aus: Gegen St. Egyden/Stfd. kassierte Schlöglmühl eine deutliche Niederlage. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Schlöglmühl erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Manuel Doppelreiter traf in der zehnten Minute zur frühen Führung. Ahmed Elshazli war es, der in der 34. Minute den Ball im Tor des Gastgebers unterbrachte. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Herbert Dinnobl für St. Egyden/Stfd. zur Führung (42.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich St. Egyden/Stfd. erneut durch und so erhöhte Peter Koncek den Spielstand in der 59. Minute auf 3:1. Ayhan Atabinen bewies in Minute 70 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Mit schnellen Toren von Matus Levicky (72.) und Koncek (74.) schlug St. Egyden/Stfd. innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Am Schluss gewann St. Egyden/Stfd. gegen Schlöglmühl.

Die Situation von Schlöglmühl ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen St. Egyden/Stfd. handelte man sich bereits die fünfte Niederlage am Stück ein. Schlöglmühl sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Schlöglmühl immens.

Durch den klaren Erfolg über Schlöglmühl ist St. Egyden/Stfd. weiter im Aufwind. Für St. Egyden/Stfd. geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nächster Prüfstein für Schlöglmühl ist auf gegnerischer Anlage Willendorf (Sonntag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich St. Egyden/Stfd. mit Natschbach-L. (16:30 Uhr).

ASK Schlöglmühl - FC St. Egyden
2 : 5 (1 : 2)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

10' Manuel Doppelreiter zum 1:0
34' Ahmed Elshazli zum 1:1
42' Herbert Dinnobl zum 1:2
59' Peter Koncek zum 1:3
70' Ayhan Atabinen zum 2:3
72' Matus Levicky zum 2:4
74' Peter Koncek zum 2:5

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Rene Fürster, Manuel Doppelreiter, Kevin Walk, Alex Varga, Manuel Walk, Patrick Strasser

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Christian Wallner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »