- : -
(- : -)
Form: NSNSN Form: SNSNN

St. Egyden/Stfd. erfolgreich bei Schlöglmühl

11.08.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – St. Egyden/Stfd., 1:2 (1:0)

St. Egyden/Stfd. errang am ersten Spieltag einen 2:1-Sieg gegen Schlöglmühl. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Manuel Walk auf Seiten von Schlöglmühl das 1:0 (43.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Aus der Ruhe ließ St. Egyden/Stfd. sich nicht bringen. Matus Levicky erzielte wenig später den Ausgleich (49.). Manuel Doppelreiter erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 78. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Zum Mann des Spiels avancierte Martin Biegler, der für St. Egyden/Stfd. in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Die 1:2-Heimniederlage von Schlöglmühl war Realität, als Schiedsrichter Hikmet Serin die Partie letztendlich abpfiff.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »