0 : 6
(0 : 2)
Form: NUNUN Form: SNSNN

St. Egyden/Stfd. spielt bei Natschbach-L. groß auf

15.10.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Wechsel: Natschbach-L. – St. Egyden/Stfd., 0:6 (0:2)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Natschbach-L. und St. Egyden/Stfd. mit dem Endstand von 0:6. St. Egyden/Stfd. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Ahmed Elshazli brachte den Gast in der siebten Spielminute in Führung. Liviu Kulman nutzte die Chance für St. Egyden/Stfd. und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. St. Egyden/Stfd. ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Matus Levicky in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für St. Egyden/Stfd. (68.). Mit dem 4:0 für St. Egyden/Stfd. von Martin Biegler hatte das Spiel seinen Sieger in der 79. Minute eigentlich schon gefunden. Das 5:0 für St. Egyden/Stfd. stellte Levicky sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Elshazli besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für St. Egyden/Stfd. (82.). Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Harald Stellwag von Natschbach-L. mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (86.). Letztlich fuhr St. Egyden/Stfd. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die Abstiegssorgen von Natschbach-L. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst zehnmal brachte Natschbach-L. den Ball im gegnerischen Tor unter. Die schmerzliche Phase von Natschbach-L. dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Natschbach-L. musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Natschbach-L. insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nachdem St. Egyden/Stfd. hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist St. Egyden/Stfd. weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saisonbilanz von St. Egyden/Stfd. sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und zwei Unentschieden büßte St. Egyden/Stfd. lediglich zwei Niederlagen ein.

USV Natschbach - FC St. Egyden
0 : 6 (0 : 2)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

7' Ahmed Elshazli zum 0:1
24' Liviu Kulman zum 0:2
68' Matus Levicky zum 0:3
79' Martin Biegler zum 0:4
79' Matus Levicky zum 0:5
82' Ahmed Elshazli zum 0:6

USV Natschbach:

Gelbe Karten: Leopold Weissenböck

Rote Karten: Harald Stellwag

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Liviu Kulman, Maximilian Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »