0 : 3
(0 : 1)
Form: NSNSN Form: SNSNN

St. Egyden/Stfd. trumpft bei Grünbach auf

12.05.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Wechsel: Grünbach – St. Egyden/Stfd., 0:3 (0:1)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Grünbach und St. Egyden/Stfd. mit 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen St. Egyden/Stfd. kassierte Grünbach eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 4:4 geendet hatte.

Matus Levicky trug sich in der elften Spielminute in die Torschützenliste ein. Matus Levicky, unlängst noch als Torschütze in Erscheinung getreten, wurde in der 45. Minute zum tragischen Helden, als er mit Gelb-Rot vom Platz flog. St. Egyden/Stfd. hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gast den eigenen Vorsprung aus. Herbert Dinnobl traf zum 2:0 (51.). Mit dem 3:0 für St. Egyden/Stfd. von Stefan Ehn hatte das Spiel seinen Sieger in der 73. Minute eigentlich schon gefunden. Am Ende punktete St. Egyden/Stfd. dreifach bei Grünbach.

Die schmerzliche Phase von Grünbach dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Tabellenletzten immens. Die formschwache Abwehr, die bis dato 54 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Grünbach in dieser Saison.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte St. Egyden/Stfd. seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt drei Spiele ist es her. Die drei Punkte bringen für St. Egyden/Stfd. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Während Grünbach am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Willendorf gastiert, duelliert sich St. Egyden/Stfd. zeitgleich mit Ternitz.

SV Grünbach - FC St. Egyden
0 : 3 (0 : 1)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Rainer Müller

Tore:

11' Matus Levicky zum 0:1
51' Herbert Dinnobl zum 0:2
73' Stefan Ehn zum 0:3

SV Grünbach:

Gelbe Karten: Emran Kazoski, Dominik Winkler, Jan Niklas Staudinger

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Matus Levicky, Patrick Zierhofer

Gelb/Rote Karten: Matus Levicky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »