- : -
(- : -)
Form: SNSNS Form: NSNSN

Traumstart für Schottwien

13.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Wechsel: Schottwien – Grünbach, 4:0 (0:0)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Grünbach eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Schottwien setzte es ein 0:4. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 72. Minute hatten die Anhänger von Schottwien endlich Grund zum Jubeln, als Patrick Adlboller das 1:0 für den Gastgeber markierte. Thomas Hartl versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Mit dem 3:0 für Schottwien von Johann Stranz hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Patrick Seelhofer stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Schottwien sicher (85.). Schließlich feierte Schottwien gegen Grünbach am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »