3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSNN Form: UNUNN

Triumph über Hochneukirchen

16.06.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Wechsel: St. Egyden/Stfd. – Hochneukirchen, 3:1 (1:0)

Hochneukirchen behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 1:3-Schlappe gegen St. Egyden/Stfd. nicht in bester Verfassung. Mit breiter Brust war Hochneukirchen zum Duell mit St. Egyden/Stfd. angetreten – der Spielverlauf ließ bei Hochneukirchen jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte sich St. Egyden/Stfd. als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Herbert Dinnobl nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute St. Egyden/Stfd. den eigenen Vorsprung aus. Matus Levicky traf zum 2:0 (47.). Für das 1:2 von Hochneukirchen zeichnete Marco Pöheim verantwortlich (78.). Levicky schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (80.). Am Schluss gewann St. Egyden/Stfd. gegen Hochneukirchen.

Trotz des Sieges fällt St. Egyden/Stfd. in der Tabelle auf Platz sechs. Die Angriffsreihe von St. Egyden/Stfd. lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 62 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die gute Bilanz von Hochneukirchen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 17 Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen.

FC St. Egyden - USC Hochneukirchen
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

38' Herbert Dinnobl zum 1:0
47' Matus Levicky zum 2:0
78' Marco Pöheim zum 2:1
80' Matus Levicky zum 3:1

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Patrick Zierhofer

USC Hochneukirchen:

Gelbe Karten: Johannes Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »