1 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNS Form: SNSNN

Tuma-Treffer rettet das Unentschieden

27.05.2018

2. Klasse Wechsel: Ternitz – St. Egyden/Stfd., 1:1 (0:0)

St. Egyden/Stfd. kam im Gastspiel bei Ternitz trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Ternitz vom Favoriten, St. Egyden/Stfd. Das Hinspiel hatte St. Egyden/Stfd. für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Matus Levicky brach für St. Egyden/Stfd. den Bann und markierte in der 64. Minute die Führung für den Gast. Geschockt zeigte sich Ternitz nicht. Nur wenig später war Martin Tuma mit dem Ausgleich zur Stelle (67.). Am Schluss sicherte sich der Gastgeber gegen St. Egyden/Stfd. einen Zähler.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Ternitz den achten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Begegnungen holte St. Egyden/Stfd. insgesamt nur vier Zähler.

ASK Ternitz - FC St. Egyden
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

64' Matus Levicky zum 0:1
67' Martin Tuma zum 1:1

ASK Ternitz:

Gelbe Karten: Ali Altun

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Ahmed Elshazli, Maximilian Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »