4 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNS Form: SNNUN

Zöbern bleibt Herr im eigenen Haus

27.04.2018

2. Klasse Wechsel: Zöbern – Hochwolkersdorf, 4:0 (1:0)

Mit Zöbern und Hochwolkersdorf trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für den Gast schien Zöbern aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Das Hinspiel hatte Zöbern bei Hochwolkersdorf mit 2:0 für sich entschieden.

Maximilian Petz trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Zöbern die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute der Gastgeber dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Kevin Nagl traf in der 61. Minute zum 2:0. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Christoph Vollnhofer schnürte einen Doppelpack (65./89.), sodass der Tabellenführer fortan mit 4:0 führte. Ein starker Auftritt ermöglichte Zöbern am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen Hochwolkersdorf.

Zöbern ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz von Zöbern sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 15 Siegen und zwei Unentschieden büßte Zöbern lediglich zwei Niederlagen ein. Zöbern präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 67 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zöbern. Wer soll Zöbern noch stoppen? Zöbern verbuchte gegen Hochwolkersdorf die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Wechsel weiter an. Trotz der Niederlage behält Hochwolkersdorf den fünften Tabellenplatz.

SC Zöbern - SC Hochwolkersdorf
4 : 0 (1 : 0)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

23' Maximilian Petz zum 1:0
61' Kevin Nagl zum 2:0
65' Christoph Vollnhofer zum 3:0
89' Christoph Vollnhofer zum 4:0

SC Zöbern:

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Mario Wedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »