2 : 1
(1 : 0)
Form: NNSNS Form: SNSNN

Zöbern dank Skotnica voll im Geschäft

12.05.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Wechsel: Zöbern – St. Egyden/Stfd., 2:1 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Zöbern und St. Egyden/Stfd., die mit 2:1 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte St. Egyden/Stfd. für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Zdenek Skotnica brachte Zöbern in der siebten Spielminute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Peter Koncek für St. Egyden/Stfd. aus (46.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Skotnica den entscheidenden Führungstreffer für Zöbern auf dem Fuß hatte (86.). St. Egyden/Stfd. bestritt die Schlussminuten der Begegnung ohne Ahmed Elshazli, der mit der Roten Karte hinausgestellt worden war (90.) Nach der Beendigung des Spiels durch Nikola Celenkovic feierte Zöbern einen dreifachen Punktgewinn gegen St. Egyden/Stfd.

Zöbern macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier.

Trotz der Niederlage behält St. Egyden/Stfd. den sechsten Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für Zöbern ist auf gegnerischer Anlage Willendorf (Sonntag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich St. Egyden/Stfd. mit Puchberg.

SC Zöbern - FC St. Egyden
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 05.05.2017, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

7' Zdenek Skotnica zum 1:0
46' Peter Koncek zum 1:1
86' Zdenek Skotnica zum 2:1

SC Zöbern:

Gelbe Karten: Zdenek Skotnica, Bernhard Grasel, Dominik Mitterecker, Markus Schüller, Tomas Prokes, Daniel Heissenberger

FC St. Egyden:

Gelbe Karten: Maximilian Weber, Herbert Dinnobl, Martin Biegler, Ahmed Elshazli, Patrick Zierhofer

Rote Karten: Ahmed Elshazli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »