2 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNS Form: SNSNS

Zöbern zum dritten Mal in Folge unbesiegt

29.09.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Wechsel: Zöbern – Pottschach, 2:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel von Pottschach endete erfolglos. Gegen Zöbern gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Zöbern hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Christian Scherz das 1:0 für Zöbern erzielte (51.). Christoph Morgenbesser war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Schließlich schlug Zöbern vor heimischer Kulisse Pottschach im achten Saisonspiel souverän.

Sieben Spiele ist es her, dass Zöbern zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saison von Zöbern verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Nach dem klaren Erfolg über Pottschach festigt Zöbern den zweiten Tabellenplatz. Zöbern präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 26 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Zöbern. Die bisherige Saisonbilanz von Pottschach bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der Gast macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang acht wieder.

SC Zöbern - SVSF Pottschach
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 29.09.2017, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

51' Christian Scherz zum 1:0
89' Christoph Morgenbesser zum 2:0

SC Zöbern:

Gelbe Karten: Daniel Heissenberger, Zdenek Skotnica, Dominik Mitterecker

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Michael Kleinander

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »