2 : 2
(0 : 1)
Form: SNNUN Form: SSNNS

Adamec bestraft Altlichtenwarth in der Schlussphase

20.04.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Altruppersdorf – Altlichtenwarth, 2:2 (0:1)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Altruppersdorf gegen Altlichtenwarth kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Altruppersdorf. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Altlichtenwarth mit 3:1 für sich entschieden.

Das 1:0 von Altlichtenwarth durfte Hannes Brantner bejubeln (34.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Helmut Deim die Akteure in die Pause. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Altruppersdorf durch Radan Grigarcik den Ball in der 56. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Tabellenführers hieß. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Thomas Krivanek von Altlichtenwarth musste vorzeitig zum Duschen (81.). Jiri Adamec ließ sich in der 86. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Altruppersdorf. Michael Ruber sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Altruppersdorf und Altlichtenwarth schließlich mit einem Remis.

Altruppersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 62 Treffern stellt Altruppersdorf den besten Angriff der 2. Klasse Weinviertel Nord.

In den letzten fünf Spielen war für Altlichtenwarth noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Altlichtenwarth macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz elf. In der Verteidigung von Altlichtenwarth stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

USV Altruppersdorf - SCU Altlichtenwarth
2 : 2 (0 : 1)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Helmut Deim

Tore:

34' Hannes Brantner zum 0:1
56' Radan Grigarcik zum 1:1
86' Jiri Adamec zum 2:1
87' Michael Ruber zum 2:2

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: David Szagmeister, Roman Braun

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Igor Glvac, Thomas Krivanek

Gelb/Rote Karten: Thomas Krivanek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »