4 : 0
(2 : 0)
Form: SNNUN Form: NUSSU

Altruppersdorf baut Super-Start aus

30.09.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Altruppersdorf – Wildendürnbach, 4:0 (2:0)

Altruppersdorf hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und Wildendürnbach das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für Altruppersdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Altruppersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Radan Grigarcik markierte in der zweiten Minute die Führung. Mario Batoha nutzte die Chance für den Spitzenreiter und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Altruppersdorf baute die Führung aus, indem Grigarcik zwei Treffer nachlegte (66./87.). Am Ende kam Altruppersdorf gegen Wildendürnbach zu einem verdienten Sieg.

Seit acht Begegnungen hat Altruppersdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Altruppersdorf setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto. Altruppersdorf hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Bei Altruppersdorf greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt Altruppersdorf die beste Defensive der 2. Klasse Weinviertel Nord. In den letzten fünf Spielen war für Wildendürnbach noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Trotz der Niederlage bleibt Wildendürnbach auf Platz drei.

USV Altruppersdorf - UFC Wildendürnbach
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

2' Radan Grigarcik zum 1:0
20' Mario Batoha zum 2:0
66' Radan Grigarcik zum 3:0
87' Radan Grigarcik zum 4:0

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Stroff

UFC Wildendürnbach:

Gelbe Karten: Patrick Eder, Florian Schuckert, Frantisek Furch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »