1 : 3
(1 : 1)
Form: SSNNS Form: SNNUN

Altruppersdorf obenauf im Topspiel

16.09.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Altruppersdorf, 1:3 (1:1)

Altruppersdorf kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Altlichtenwarth. Altlichtenwarth war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. In der elften Minute erzielte Jiri Adamec das 1:0 für Altruppersdorf. Igor Glvac nutzte die Chance für Altlichtenwarth und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (66./69.) zum 3:1 schockte Radan Grigarcik Altlichtenwarth. Am Schluss gewann Altruppersdorf gegen Altlichtenwarth.

Trotz der Niederlage bleibt Altlichtenwarth auf Platz drei. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu.

Seit sechs Begegnungen hat Altruppersdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Gast setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto. Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der Tabellenführer nach diesem Erfolg auf Platz eins. Der Defensivverbund von Altruppersdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

SCU Altlichtenwarth - USV Altruppersdorf
1 : 3 (1 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Mirsad Omeragic

Tore:

11' Jiri Adamec zum 0:1
26' Igor Glvac zum 1:1
66' Radan Grigarcik zum 1:2
69' Radan Grigarcik zum 1:3

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Jürgen Ehmayer, Michael Ruber, Wolfgang Hager

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: Radan Grigarcik, Dominik Stroff, Gerald Brüger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »