3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSNU Form: NNNNN

Doppelpack: Yankov schießt Schrattenberg zum Sieg

04.06.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Schrattenberg – Niederabsdorf, 3:1 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Niederabsdorf die Auswärtspartie gegen Schrattenberg. Der Gastgeber siegte mit 3:1. Auf dem Papier ging Schrattenberg als Favorit ins Spiel gegen Niederabsdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Schrattenberg bei Niederabsdorf mit 3:1 für sich entschieden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Yavor Yankov für Schrattenberg zur Führung (42.). Schrattenberg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Yankov schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Michael Malek war zur Stelle und markierte das 1:2 von Niederabsdorf (63.). Michael Kramer beförderte das Leder zum 3:1 von Schrattenberg über die Linie (76.). Schließlich schlug Schrattenberg vor heimischer Kulisse Niederabsdorf im 24. Saisonspiel souverän.

Schrattenberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Schrattenberg auf Platz vier. Niederabsdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SCU Schrattenberg - SV Niederabsdorf
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

42' Yavor Yankov zum 1:0
49' Yavor Yankov zum 2:0
63' Michael Malek zum 2:1
76' Michael Kramer zum 3:1

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Richard Rossmiller, Jiri Unger, Jürgen Thill

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Markus Apfelauer, Alexander Berger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »