1 : 3
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: SNSNU

Doppelpack: Yankov sichert Schrattenberg den Sieg

08.04.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Ottenthal – Schrattenberg, 1:3 (0:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Schrattenberg gegen Ottenthal zu einem 3:1. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Schrattenberg die Nase vorn.

Für den Führungstreffer zeichnete Yavor Yankov verantwortlich (29.). Zur Pause behielt Schrattenberg die Nase knapp vorn. Yankov schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Marco Studeny baute den Vorsprung von Schrattenberg in der 70. Minute aus. Der Gast musste den Treffer von Martin Hanicinec zum 1:3 hinnehmen (72.). Schiedsrichter Franz Anzböck zeigte Jiri Unger in der 75. Minute die Ampelkarte, sodass Schrattenberg in der Folge in Unterzahl agierte. Am Schluss schlug Schrattenberg Ottenthal mit 3:1. Am Samstag empfängt Ottenthal Wilfersdorf. Schrattenberg hat nächste Woche Poysbrunn/F. zu Gast.

UKJ Ottenthal - SCU Schrattenberg
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

29' Yavor Yankov zum 0:1
53' Yavor Yankov zum 0:2
70' Marco Studeny zum 0:3
72' Martin Hanicinec zum 1:3

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Dominik Schütz, Martin Hanicinec, Mario Madl

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Jiri Unger, Jürgen Thill

Gelb/Rote Karten: Jiri Unger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »