1 : 2
(1 : 2)
Form: SNSNU Form: NUSSU

Dritte Pleite von Herrnbaumgarten in Serie

21.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Herrnbaumgarten – Wildendürnbach, 1:2 (1:2)

Wildendürnbach erreichte einen 2:1-Erfolg bei Herrnbaumgarten. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Wildendürnbach letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. David Sural traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Wildendürnbach machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Miroslav Zablacky (6.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Libor Nekuda zum 1:2 zugunsten von Herrnbaumgarten (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Schiedsrichter Lorenz Schindler zeigte Daniel Sporr in der 90. Minute die Ampelkarte, sodass Herrnbaumgarten in der Folge in Unterzahl agierte. Den Grundstein für den Sieg über den Gastgeber legte Wildendürnbach bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Herrnbaumgarten bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Durch diese Niederlage fällt Herrnbaumgarten in der Tabelle auf Platz neun. Die drei Punkte bringen Wildendürnbach in der Tabelle voran. Wildendürnbach liegt nun auf Rang acht.

USV Herrnbaumgarten - UFC Wildendürnbach
1 : 2 (1 : 2)

Montag, 21.05.2018, Schiedsrichter Lorenz Schindler

Tore:

4' David Sural zum 0:1
6' Miroslav Zablacky zum 0:2
45' Libor Nekuda zum 1:2

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Raphael Marisch, Daniel Sporr, Ricardo Zechmeister, Michael Hold

Gelb/Rote Karten: Daniel Sporr

UFC Wildendürnbach:

Gelbe Karten: Patrick Eder, Christian Stöger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »