2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: NNNNN

Dritte Pleite von Niederabsdorf in Serie

08.04.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Poysbrunn/F. – Niederabsdorf, 2:0 (1:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Poysbrunn/F. und Niederabsdorf 2:0. Pflichtgemäß strich Poysbrunn/F. gegen Niederabsdorf drei Zähler ein. Fabio Wolf brachte Niederabsdorf in der 19. Minute ins Hintertreffen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status Quo, doch in der Nachspielzeit war es Alexander Kaiser vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 2:0 für Poysbrunn/F. zu erhöhen. Schließlich schlug Poysbrunn/F. vor heimischer Kulisse Niederabsdorf im 13. Saisonspiel souverän.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Poysbrunn/F. die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Poysbrunn/F. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Der Zu-null-Sieg lässt Poysbrunn/F. passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Poysbrunn/F. ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Niederabsdorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Poysbrunn/F. war am Ende kein Kraut gewachsen. Niederabsdorf musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Niederabsdorf insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Niederabsdorf den neunten Tabellenplatz. Poysbrunn/F. trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Herrnbaumgarten.

SCU Poysbrunn - SV Niederabsdorf
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 11.11.2016, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

19' Fabio Wolf zum 1:0
90+1' Alexander Kaiser zum 2:0

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Tomas Micka

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Gerald Graf, Dominik Goldinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »