2 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: SSUUU

Dritte Pleite von Rabensburg in Serie

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Nord: Schrattenberg – Rabensburg, 2:0 (0:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Rabensburg vom Auswärtsmatch bei Schrattenberg in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Schrattenberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Robert Bulva das 1:0 für Schrattenberg erzielte (52.). Kurz vor Ultimo war noch Thomas Popp zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastgebers verantwortlich (83.). Schrattenberg war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Rabensburg und fuhr somit einen Sieg ein.

Schrattenberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Im Tableau hat der Sieg von Schrattenberg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz vier.

Rabensburg taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Trotz der Niederlage behält der Gast den siebten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag trifft Schrattenberg auf Altlichtenwarth, Rabensburg spielt am selben Tag gegen Kleinhadersdorf.

SCU Schrattenberg - ESV Rabensburg
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Julian Waitz

Tore:

52' Robert Bulva zum 1:0
83' Thomas Popp zum 2:0

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Christian Schultes, Robert Bulva

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Andreas Hesek, Daniel Gaida

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »