2 : 1
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNSN

Eibesthal beendet die Sieglos-Serie

01.10.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Eibesthal – Ottenthal, 2:1 (2:0)

Am Sonntag trafen Eibesthal und Ottenthal aufeinander. Das Match entschied Eibesthal mit 2:1 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Stefan Gindl mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Eibesthal (1.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Vinzenz Stadlbacher das 2:0 nach (44.). Bis Schiedsrichter Selami Aydin den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Aufgegeben hatte Ottenthal dieses Spiel noch nicht. So gelang Thomas Haselbäck in der 75. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Obwohl Eibesthal nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Ottenthal zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Für Eibesthal sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Für Eibesthal geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Trotz der Niederlage behält Ottenthal den 14. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 2. Klasse Weinviertel Nord.

USC Eibesthal - UKJ Ottenthal
2 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Selami Aydin

Tore:

1' Stefan Gindl zum 1:0
44' Vinzenz Stadlbacher zum 2:0
75' Thomas Haselbäck zum 2:1

USC Eibesthal:

Gelbe Karten: Martin Mock

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Dominik Schütz, Stefan Schuster, Thomas Haselbäck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »