7 : 0
(5 : 0)
Form: SSSUS Form: NNSNN

Erfolgsserie von Poysbrunn/F. setzt sich gegen Kleinhadersdorf fort

09.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Nord: Poysbrunn/F. – Kleinhadersdorf, 7:0 (5:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Poysbrunn/F. und Kleinhadersdorf mit dem Endstand von 7:0. An der Favoritenstellung ließ Poysbrunn/F. keine Zweifel aufkommen und trug gegen Kleinhadersdorf einen Sieg davon. Das Hinspiel bei Kleinhadersdorf hatte Poysbrunn/F. schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Alexander Piller brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Poysbrunn/F. über die Linie (8.). In der 20. Minute brachte Marcel Machac das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Durch ein Eigentor von Jakub Stastny verbesserte der Tabellenführer den Spielstand auf 3:0 für sich (30.). Poysbrunn/F. baute die Führung aus, indem Alexander Kaiser zwei Treffer nachlegte (35./38.). Die Partie war für Kleinhadersdorf bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Dominik Boden (77.) und Martin Urban (81.) brachten Poysbrunn/F. mit zwei schnellen Treffern nach vorne. Am Ende fuhr Poysbrunn/F. einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Poysbrunn/F. bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Kleinhadersdorf in Grund und Boden spielte.

Poysbrunn/F. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 20 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Defensivverbund von Poysbrunn/F. steht nahezu felsenfest. Erst 25-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Kleinhadersdorf musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält das Schlusslicht den 14. Tabellenplatz. 29:95 – das Torverhältnis von Kleinhadersdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit 63 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Poysbrunn/F. eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Kleinhadersdorf nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SCU Poysbrunn - USV Kleinhadersdorf
7 : 0 (5 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

8' Alexander Piller zum 1:0
20' Marcel Machac zum 2:0
30' Jakub Stastny zum 3:0 (Eigentor)
35' Alexander Kaiser zum 4:0
38' Alexander Kaiser zum 5:0
77' Dominik Boden zum 6:0
81' Martin Urban zum 7:0

SCU Poysbrunn:

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Rudolf Novak, Benjamin Marchhart

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »