- : -
(- : -)
Form: SSSUS Form: USSSS

Fallbach dreht das Spiel

18.08.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Weinviertel Nord: Fallbach – Schrattenberg, 2:1 (0:0)

Schrattenberg steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Fallbach mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Karel Kucera mit seinem Treffer für Schrattenberg die turbulente Schlussphase einläutete (75.). Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Manuel Prokesch für den Ausgleich sorgte (76.). Kurz vor Ultimo war noch Tomas Chlup zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Fallbach verantwortlich (83.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Schrattenberg einen Sieg.

Fallbach übernimmt mit dem Sieg gegen Schrattenberg die Tabellenführung. Durch diese Niederlage fällt Schrattenberg in der Tabelle auf Platz sieben.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »