2 : 3
(0 : 2)
Form: USSSS Form: SNSNU

Herrnbaumgarten gewinnt Spitzenspiel gegen Fallbach

04.11.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Fallbach – Herrnbaumgarten, 2:3 (0:2)

Fallbach und Herrnbaumgarten boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ein Doppelpack brachte Herrnbaumgarten in eine komfortable Position: Pavol Masaryk war gleich zweimal zur Stelle (8./24.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Christian Schodl den Anschlusstreffer zum 1:2 für Fallbach (53.). Das 3:1 für Herrnbaumgarten stellte Masaryk sicher. In der 71. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Durch ein Eigentor von Manuel Ribisch kam das Heimteam noch einmal ran (81.). Zum Schluss feierte Herrnbaumgarten einen dreifachen Punktgewinn gegen Fallbach.

Die gute Bilanz von Fallbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher acht Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Fallbach auf Platz drei.

Die Saison von Herrnbaumgarten verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Fallbach deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Fallbach in diesem Ranking auf. Herrnbaumgarten ist seit drei Spielen unbezwungen.

USC Fallbach - USV Herrnbaumgarten
2 : 3 (0 : 2)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

8' Pavol Masaryk zum 0:1
24' Pavol Masaryk zum 0:2
53' Christian Schodl zum 1:2
71' Pavol Masaryk zum 1:3
81' Manuel Ribisch zum 2:3 (Eigentor)

USC Fallbach:

Gelbe Karten: Markus Unden, Andreas Nekam

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Matthias Langer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »