0 : 4
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: SNSNU

Herrnbaumgarten triumphiert bei Kleinhadersdorf

03.06.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Kleinhadersdorf – Herrnbaumgarten, 0:4 (0:0)

Mit 0:4 verlor Kleinhadersdorf am vergangenen Samstag zu Hause gegen Herrnbaumgarten. An der Favoritenstellung ließ Herrnbaumgarten keine Zweifel aufkommen und trug gegen Kleinhadersdorf einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte sich Kleinhadersdorf als keine große Hürde erwiesen und mit 0:8 verloren.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Stefan Rossmiller zum 1:0 für Herrnbaumgarten traf. In der 78. Minute brachte Daniel Leisser das Netz für den Gast zum Zappeln. Das 3:0 für Herrnbaumgarten stellte Rossmiller sicher. In der 84. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Miroslav Fobl für einen Treffer sorgte (91.). Am Ende schlug Herrnbaumgarten Kleinhadersdorf auswärts.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Kleinhadersdorf die dritte Pleite am Stück. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Tabellenletzte den 14. Tabellenplatz. Im Sturm von Kleinhadersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Herrnbaumgarten seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Herrnbaumgarten springt mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Die Angriffsreihe von Herrnbaumgarten lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 69 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

USV Kleinhadersdorf - USV Herrnbaumgarten
0 : 4 (0 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

58' Stefan Rossmiller zum 0:1
78' Daniel Leisser zum 0:2
84' Stefan Rossmiller zum 0:3
91' Miroslav Fobl zum 0:4

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Manuel Redlinger

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Stefan Randl, Bernd Körber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »