1 : 4
(0 : 2)
Form: SSNNS Form: SNSNU

Herrnbaumgarten trumpft bei Altlichtenwarth auf

08.04.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Herrnbaumgarten, 1:4 (0:2)

Herrnbaumgarten kam am Samstag zu einem 4:1-Erfolg gegen Altlichtenwarth. Auf dem Papier ging Herrnbaumgarten als Favorit ins Spiel gegen Altlichtenwarth – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Die Formation des letzten Spiels stellte Herrnbaumgarten diesmal auf drei Positionen um. Für Ruzicka, Nekuda und Körber spielten Bohrn, Rossmiller und Korschan. Stefan Rossmiller glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gast (17./40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Michael Ruber den Anschlusstreffer zum 1:2 für Altlichtenwarth (51.). Das 3:1 für Herrnbaumgarten stellte Rossmiller sicher. In der 66. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Für das 4:1 zugunsten von Herrnbaumgarten sorgte dann kurz vor Schluss Stefan Randl, der Herrnbaumgarten und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Letztlich fuhr Herrnbaumgarten einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Herrnbaumgarten gewann klar gegen Altlichtenwarth.

Die bisherige Saisonbilanz von Altlichtenwarth bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt Altlichtenwarth in der Tabelle auf Platz neun.

Herrnbaumgarten macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang drei. Altlichtenwarth tritt kommenden Freitag um 20:00 Uhr bei Poysbrunn/F. an. Einen Tag später empfängt Herrnbaumgarten Großkrut.

SCU Altlichtenwarth - USV Herrnbaumgarten
1 : 4 (0 : 2)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

17' Stefan Rossmiller zum 0:1
40' Stefan Rossmiller zum 0:2
51' Michael Ruber zum 1:2
66' Stefan Rossmiller zum 1:3
86' Stefan Randl zum 1:4

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Jozef Gasparovic, Attila Kiraly

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Dominic Bohrn, Kurt Korschan, Daniel Leisser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »