1 : 2
(0 : 1)
Form: SSNNS Form: NNSNN

Ivancic sichert Kleinhadersdorf den Auswärtserfolg

24.03.2018

allgemein50_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Kleinhadersdorf, 1:2 (0:1)

Kleinhadersdorf errang am Samstag einen 2:1-Sieg über Altlichtenwarth. Den großen Hurra-Stil ließ Kleinhadersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Die Weichen auf Sieg für Kleinhadersdorf stellte Martin Ivancic, der in Minute 20 zur Stelle war. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Das 2:0 für Kleinhadersdorf stellte Ivancic sicher. In der 67. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Rene Schlemmer beförderte das Leder zum 1:2 von Altlichtenwarth in die Maschen (85.). Als Schiedsrichter Vito Simonka die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

In der Defensive drückt der Schuh bei Altlichtenwarth, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Den Kampf um die Klasse geht Altlichtenwarth in der Rückrunde von der elften Position an. Die schmerzliche Phase von Altlichtenwarth dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Altlichtenwarth musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Altlichtenwarth insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz des Sieges bleibt Kleinhadersdorf auf Platz sieben. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Kleinhadersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

SCU Altlichtenwarth - USV Kleinhadersdorf
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Vito Simonka

Tore:

20' Martin Ivancic zum 0:1
67' Martin Ivancic zum 0:2
85' Rene Schlemmer zum 1:2

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Thomas Krivanek, Stjepan Pilic

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Jakub Hycl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »