2 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SSNNS

Karaouli schnürt Doppelpack gegen Altlichtenwarth

08.04.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Weinviertel Nord: Niederabsdorf – Altlichtenwarth, 2:2 (0:1)

Am Sonntag trennten sich Niederabsdorf und Altlichtenwarth unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Niederabsdorf ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Karaouli, Goldinger und Kammerer für Apfelauer, Berger und Krasniqi auf dem Feld. Gleich zum Spielbeginn sorgte Igor Glvac mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Altlichtenwarth (3.). Zur Pause behielt Altlichtenwarth die Nase knapp vorn. Seif Karaouli glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Niederabsdorf (51./62.). Für das zweite Tor von Altlichtenwarth war Jozef Gasparovic verantwortlich, der in der 72. Minute das 2:2 besorgte. Letztlich trennten sich Niederabsdorf und Altlichtenwarth remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Altlichtenwarth in der Tabelle auf Platz acht. Nächster Prüfstein für Niederabsdorf ist auf gegnerischer Anlage Großkrut (Sonntag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Altlichtenwarth mit Herrnbaumgarten (16:30 Uhr).

SV Niederabsdorf - SCU Altlichtenwarth
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Halil Akata

Tore:

3' Igor Glvac zum 0:1
51' Seif Karaouli zum 1:1
62' Seif Karaouli zum 2:1
72' Jozef Gasparovic zum 2:2

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Seif Karaouli, Dominik Goldinger, Gernot Kammerer

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Patrick Pribitzer, Paul Schöne, Manuel Loibl, Michael Ruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »