0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: SSUUU

Keine Tore für Poysbrunn/F. und Rabensburg

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Poysbrunn/F. – Rabensburg, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Poysbrunn/F. und Rabensburg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Rabensburg zog sich gegen Poysbrunn/F. achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Poysbrunn/F. Rostislav Varada wurde in der 90. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war Poysbrunn/F. mit einem Mann weniger im Spiel. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

In den letzten fünf Spielen war für Rabensburg noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Rabensburg ein. Rabensburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Poysbrunn/F. zu Kleinhadersdorf, tags zuvor begrüßt Rabensburg Drasenhofen vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

SCU Poysbrunn - ESV Rabensburg
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 28.10.2016, Schiedsrichter Siegfried Franczik

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Marcel Machac, Georg Gruber, Rostislav Varada

Gelb/Rote Karten: Rostislav Varada

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Andre Fiegerl, Marco Fiegerl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »