0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: USSSS

Keine Tore für Schrattenberg und Fallbach

24.03.2018

allgemein1_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Schrattenberg – Fallbach, 0:0 (0:0)

Schrattenberg und Fallbach teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Fallbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Fallbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der Gast einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Am Ende sicherte sich Schrattenberg mit diesem 0:0 einen Zähler.

Der Gastgeber geht mit nun 18 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Schrattenberg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Sicherlich ist das Ergebnis für Fallbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Fallbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

SCU Schrattenberg - USC Fallbach
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Roman Rafenstein

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Tomas Petrucha, Roman Fehlmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »