0 : 3
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: NNNSN

Klare Niederlage für Ringelsdorf

08.04.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Ringelsdorf – Ottenthal, 0:3

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Ottenthal stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Ringelsdorf mit 3:0. Gegen Ottenthal setzte es für Ringelsdorf eine ungeahnte Pleite. Zu Beginn der zweiten Hälfte verließ Hannes Welk vorzeitig mit einer Roten Karte den Platz (49.). Von diesem Ereignis erholte sich Ringelsdorf nicht mehr. Markus Grunsky erwies Ringelsdorf einen Bärendienst, als er in der 87. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Am Ende hieß es für Ottenthal: Drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Ringelsdorf.

Ringelsdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Trotz der Niederlage behält Ringelsdorf den achten Tabellenplatz. Im Angriff weist Ringelsdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Ottenthal endlich wieder einmal drei Punkte. Ottenthal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Im letzten Hinrundenspiel erringt Ottenthal drei Zähler und weist als Tabellenzwölfter nun insgesamt elf Punkte auf. Ringelsdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Wilfersdorf.

SV Ringelsdorf - UKJ Ottenthal
0 : 3 (0 : 0)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

4' Martin Hanicinec zum 0:1
62' Martin Hanicinec zum 0:2
67' Martin Hanicinec zum 0:3
83' Thomas Grunsky zum 1:3
84' Dominik Stadler zum 2:3

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Markus Grunsky, Thomas Grunsky, Alexander Kapun, Erich Kemminger

Gelb/Rote Karten: Markus Grunsky

Rote Karten: Hannes Welk

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Dominik Schütz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »