3 : 0
(1 : 0)
Form: SSNNS Form: SNSSS

Klarer Erfolg über Wilfersdorf

09.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Wilfersdorf, 3:0 (1:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Altlichtenwarth und Wilfersdorf 3:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Altlichtenwarth den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 2:7 verloren.

Jozef Gasparovic nutzte die Chance für Altlichtenwarth und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz die Akteure in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Altlichtenwarth den eigenen Vorsprung aus. Manuel Loibl traf zum 2:0 (47.). Mit dem 3:0 für Altlichtenwarth von Igor Glvac hatte das Spiel seinen Sieger in der 70. Minute eigentlich schon gefunden. Nach abgeklärter Leistung blickte Altlichtenwarth auf einen klaren Heimerfolg über Wilfersdorf.

Altlichtenwarth ist seit drei Spielen unbezwungen. Altlichtenwarth bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten. Trotz des Sieges bleibt Altlichtenwarth auf Platz sieben. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Wilfersdorf, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

SCU Altlichtenwarth - FC Wilfersdorf
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

27' Jozef Gasparovic zum 1:0
47' Manuel Loibl zum 2:0
70' Igor Glvac zum 3:0

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Manuel Loibl, Michael Ruber, Igor Glvac

FC Wilfersdorf:

Gelbe Karten: David Stojcic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »