8 : 0
(3 : 0)
Form: SSNNS Form: NNSNN

Kleinhadersdorf bricht bei Altlichtenwarth ein

08.04.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Kleinhadersdorf, 8:0 (3:0)

Kleinhadersdorf kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:8-Pleite. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Altlichtenwarth den maximalen Ertrag.

Kleinhadersdorf setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Das 1:0 von Altlichtenwarth durfte Jozef Gasparovic bejubeln (12.). Igor Glvac versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (23.) Rene Schlemmer vollendete zum dritten Tagestreffer in der 45. Spielminute. Das überzeugende Auftreten von Altlichtenwarth fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Für den nächsten Erfolgsmoment von Altlichtenwarth sorgte Manuel Loibl (55.), ehe Glvac das 5:0 markierte (77.). Altlichtenwarth baute die Führung aus, indem Gasparovic zwei Treffer nachlegte (79./83.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Glvac, der das 8:0 aus Sicht von Altlichtenwarth perfekt machte (88.). Mit dem Spielende fuhr Altlichtenwarth einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Kleinhadersdorf klar, dass gegen Altlichtenwarth heute kein Kraut gewachsen war.

Für Altlichtenwarth steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei Altlichtenwarth wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass Altlichtenwarth mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz sechs steht.

Kleinhadersdorf ziert nach zwei Spieltagen erst einmal das Tabellenende. Am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) reist Altlichtenwarth zu Niederabsdorf, gleichzeitig begrüßt Kleinhadersdorf Großkrut auf heimischer Anlage.

SCU Altlichtenwarth - USV Kleinhadersdorf
8 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

12' Jozef Gasparovic zum 1:0
23' Igor Glvac zum 2:0
45' Rene Schlemmer zum 3:0
55' Manuel Loibl zum 4:0
77' Igor Glvac zum 5:0
79' Jozef Gasparovic zum 6:0
83' Jozef Gasparovic zum 7:0
88' Igor Glvac zum 8:0

SCU Altlichtenwarth:

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Teix

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »