2 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SSUUU

Lidmila untermauert Heimstärke von Wilfersdorf

12.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Wilfersdorf – Rabensburg, 2:0 (0:0)

2:0 hieß es nach dem Spiel von Wilfersdorf gegen Rabensburg. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Wilfersdorf die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Rabensburg für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Für das 1:0 und 2:0 war Jakub Lidmila verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (79./88.). Das I-Tüpfelchen auf den enttäuschenden Auftritt von Rabensburg setzte Daniel Gaida, der in der 81. Minute die Ampelkarte für sich reklamierte. Am Ende stand Wilfersdorf als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges fällt Wilfersdorf in der Tabelle auf Platz sechs.

Rabensburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Als Nächstes steht für Wilfersdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen Kleinhadersdorf. Rabensburg tritt bereits einen Tag vorher gegen Wetzelsdorf an (16:30 Uhr).

FC Wilfersdorf - ESV Rabensburg
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Lukas Baumühlner

Tore:

79' Jakub Lidmila zum 1:0
88' Jakub Lidmila zum 2:0

FC Wilfersdorf:

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Oliver Wolf, Herbert Heger, Josef Witek, Daniel Gaida, Marco Fiegerl

Gelb/Rote Karten: Daniel Gaida

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »