1 : 3
(0 : 2)
Form: SNSNU Form: SNSNU

Masaryk weist Schrattenberg früh in die Schranken

26.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Schrattenberg – Herrnbaumgarten, 1:3 (0:2)

Gegen Herrnbaumgarten holte sich Schrattenberg eine 1:3-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Herrnbaumgarten für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1. Kurz nach Spielbeginn schockte Pavol Masaryk Schrattenberg und traf für Herrnbaumgarten im Doppelpack (3./9.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der zweiten Hälfte setzte sich Herrnbaumgarten erneut durch und so erhöhte Stefan Rossmiller den Spielstand in der 56. Minute auf 3:0. Für das 1:3 von Schrattenberg zeichnete Marcel Koller verantwortlich (64.). Mit dem Schlusspfiff durch Grzegorz Waliczek stand der Auswärtsdreier für Herrnbaumgarten. Man hatte sich gegen Schrattenberg durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Schrattenberg den achten Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gastgeber auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Herrnbaumgarten den siebten Platz in der Tabelle ein.

SCU Schrattenberg - USV Herrnbaumgarten
1 : 3 (0 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

3' Pavol Masaryk zum 0:1
9' Pavol Masaryk zum 0:2
56' Stefan Rossmiller zum 0:3
64' Marcel Koller zum 1:3

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Johannes Atexinger

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Pavol Masaryk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »