2 : 1
(1 : 1)
Form: NNNSN Form: SSNNS

Nächste Pleite für Altlichtenwarth

08.10.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Ottenthal – Altlichtenwarth, 2:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Altlichtenwarth bei Ottenthal über die Bühne. Altlichtenwarth verlor das Match mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Igor Glvac brachte Altlichtenwarth in der achten Minute nach vorn. Stefan Schuster glich nur wenig später für Ottenthal aus (13.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Von den beiden Kontrahenten fand Ottenthal besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Martin Hanicinec vollendete zur 2:1-Führung (55.). In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Thomas Haselbäck vom Gastgeber mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Schlusspfiff durch Thomas Bernhard gewann Ottenthal gegen Altlichtenwarth.

Für Ottenthal geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Trotz der Niederlage behält Altlichtenwarth den zehnten Tabellenplatz. Nach der Niederlage gegen Ottenthal bleibt Altlichtenwarth weiterhin glücklos. Die bisherige Saisonbilanz von Altlichtenwarth bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach.

UKJ Ottenthal - SCU Altlichtenwarth
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Thomas Bernhard

Tore:

8' Igor Glvac zum 0:1
13' Stefan Schuster zum 1:1
55' Martin Hanicinec zum 2:1

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Martin Hanicinec, Thomas Haselbäck, Patrick Kornherr, Rene Rahming

Gelb/Rote Karten: Thomas Haselbäck

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Wolfgang Hager, Roman Sevcik, Thomas Krivanek, Stjepan Pilic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »