3 : 1
(1 : 1)
Form: SSSNN Form: NNNSN

Orman schnürt Doppelpack gegen Ottenthal

10.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Nord: Großkrut – Ottenthal, 3:1 (1:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Großkrut und Ottenthal lautete 3:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Großkrut heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel war Ottenthal mit 1:5 krachend untergegangen.

Das 1:0 von Großkrut bejubelte Osman Bajguric (27.). Martin Hanicinec nutzte die Chance für Ottenthal und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Alen Orman glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Großkrut (52./82.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Ottenthal die maximale Punkteausbeute.

Neun Spiele ist es her, dass Großkrut zuletzt eine Niederlage kassierte. Großkrut sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 20 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Großkrut auf Platz zwei. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Großkrut, sodass sie erst 25 Gegentore zuließ.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Ottenthal die dritte Pleite am Stück. Der Gast musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ottenthal insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Ottenthal das Problem. Erst 23 Treffer markierte Ottenthal – kein Team der 2. Klasse Weinviertel Nord ist schlechter.

SV Großkrut - UKJ Ottenthal
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

27' Osman Bajguric zum 1:0
39' Martin Hanicinec zum 1:1
52' Alen Orman zum 2:1
82' Alen Orman zum 3:1

SV Großkrut:

Gelbe Karten: Dominik Graf, Philipp Rechensteiner, Bernd Weiss, Stefan Schweng, Peter Cermak, Herbert Weingartshofer

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Dominik Schütz, Andreas Tholler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »