1 : 3
(0 : 3)
Form: UUUUU Form: SSSUS

Poysbrunn/F. nimmt drei Punkte mit nach Hause

12.05.2017

allgemein55_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Ringelsdorf – Poysbrunn/F., 1:3 (0:3)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Ringelsdorf und Poysbrunn/F. 1:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Poysbrunn/F. heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der Gast hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Fabio Wolf traf zum 1:0 zugunsten des Spitzenreiters (25.). Alexander Piller schoss die Kugel zum 2:0 für Poysbrunn/F. über die Linie (37.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Kaiser, als er das 3:0 für Poysbrunn/F. besorgte (44.). Der dominante Vortrag von Poysbrunn/F. im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Michal Koporec witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für Ringelsdorf ein (73.). Obwohl Poysbrunn/F. nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Ringelsdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Zuletzt war bei Ringelsdorf der Wurm drin. In den letzten elf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Ringelsdorf das Problem. Erst 20 Treffer markierte Ringelsdorf – kein Team der 2. Klasse Weinviertel Nord ist schlechter.

Poysbrunn/F. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Poysbrunn/F. ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Offensive von Poysbrunn/F. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Ringelsdorf gelang dies heute nicht besonders gut. Kommende Woche tritt Ringelsdorf bei Drasenhofen an (Samstag, 16:30 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Poysbrunn/F. Heimrecht gegen Ottenthal.

SV Ringelsdorf - SCU Poysbrunn
1 : 3 (0 : 3)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

25' Fabio Wolf zum 0:1
37' Alexander Piller zum 0:2
44' Alexander Kaiser zum 0:3
73' Michal Koporec zum 1:3

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Adrien Brian Wolf

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Alexander Kaiser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »